Kontakt: markusmschultz@aol.com

Kommentare: 5
  • #5

    Ulrike (Samstag, 25 Juni 2016 18:07)

    Es hat total viel Spaß gemacht, mit Dir zu spielen, danke.Grüß mir die Kurpfalz.
    Alles Liebe für Dich und tolle Rollen am Theater.

  • #4

    Maria Pagal (Mittwoch, 10 Juni 2015 01:31)

    Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg!
    Freu mich über ihre Web.Präsentation.

  • #3

    Behrendt Sarah (Donnerstag, 19 Dezember 2013 15:44)

    Sie haben sehr viel talent für kinder und jungentliche Szene zu spielen , ich hab auch sehr will gelacht bei '' Rico,Oskar und die Tieferschatten'' dass war wierklich sehr gudd gespielt ich hoffen dass sie noch mehr fans bekommen ^^

  • #2

    Becker Jessica (Mittwoch, 18 Dezember 2013 20:24)

    Als Schauspieler bist du echt klasse habe ein stück von dir gesehen war echt klasse auf jeden fall soll find ich das super das du mir auf Faceboock so schnell geantwortet hast und ich wünsche dir auf jeden fall noch viel Erfolg und dass du noch viele Fans bekommst und Aufträge

  • #1

    Jochen Lehr (Mittwoch, 15 August 2012 16:50)

    Hi Markus,
    Oh Gott hast du dich verändert!
    Ich erkenne dich nicht mehr, wahnsinn!
    Klasse. Ich glaub an dich und hoffe du
    schaffst alles wovon du träumst!

    Gruß Killerjockl ;-)